Epilog verstärkt sein Vertriebs- und Marketingteam mit einem Videoproduzenten

 

Epilog stellt neuen Videoproduzenten ein

„Videos sind ein enorm wichtiger Teil unseres Onlineauftritts, und wir sind begeistert, einen neuen Mitarbeiter in unserem Team begrüßen zu können. Er wird uns dabei unterstützten, relevante Videoinhalte mit Informationen für potenzielle Kunden zu produzieren, die jedoch auch für bestehende Epilog-Nutzer eine wertvolle Ressource darstellen.“

James Stanaway, Epilog Laser

Golden, Colorado /15. November 2017) – Epilog Laser freut sich, den Videoproduzenten Jon Snyder als neuen Mitarbeiter vorstellen zu können. Er übernimmt in der neugeschaffenen Position die Umsetzung verschiedener Informations-, Anleitungs- und Werbevideos für Epilog.

„Ich bin begeistert, Teil des Epilog-Teams zu sein“, so Snyder. „Die Lasersysteme sind sehr vielseitig. Ich freue mich schon darauf, all die Möglichkeiten der Geräte zu präsentieren und die Kundenerfahrung durch neue Videoinhalte zu verbessern.“

Snyder hat in den vergangenen drei Jahren in der Videoproduktion gearbeitet und an Werbefilmen für Unternehmen wie Travel Oregon und Microsoft mitgewirkt.

„Videos sind ein enorm wichtiger Teil unseres Onlineauftritts. Wir sind begeistert, dass nun relevante Videoinhalte mit Informationen für unsere potenziellen Kunden produziert werden, die auch für bestehende Epilog-Nutzer eine wertvolle Ressource sind“, freut sich James Stanaway, Marketingdirektor bei Epilog Laser. „Snyders Arbeiten sind eindrucksvoll und er wird unser Team bereichern.“

Möchten Sie sich einen Einblick in Snyders Arbeit verschaffen? Sehen Sie sich unsere neueste Videofallstudie an, in der wir unsere Kundin Donna Fasano vorstellen, die Besitzerin von Donna Diddit in der Umgebung von Denver.


Weitere Informationen erhalten Sie von:

Amy Dallman

Marketing Communications Specialist

Epilog Laser

+1 303 277 1188

amyd@epiloglaser.com




Beliebte Seiten

Weitere Informationen

Fordern Sie eine Broschüre und Beispiele an
Broschüre zu Lasergravierern
Hilfe Helpdesk-software