Epilog Laser begrüßt neuen Webdesigner und -entwickler in seinem Vertriebs- und Marketingteam

 

Epilog stellt neuen Webdesigner und Entwickler ein

„Herr Jekich verfügt über beeindruckende Kenntnisse im Bereich Webdesign und -entwicklung. Mit seinen herausragenden Fähigkeiten wird er ganz sicher erstklassige Arbeit bei der Optimierung unserer Website sowie der digitalen Ressourcen für unsere Kunden leisten.“

Mike Dean, Epilog Laser

Golden, Colorado, USA (29. Nov. 2016) – Epilog Laser, der führende Entwickler und Hersteller von CO2- und Faserlasersystemen zum Gravieren, Schneiden und Kennzeichnen, freut sich den Webdesigner und -entwickler Jeremiah Jekich als neuen Mitarbeiter der Vertriebs- und Marketingabteilung begrüßen zu dürfen.

„Herr Jekich verfügt über beeindruckende Kenntnisse in Webdesign und -entwicklung“, so Mike Dean, Vice President für Vertrieb und Marketing bei Epilog Laser. „Mit seinen herausragenden Fähigkeiten wird er ganz sicher erstklassige Arbeit bei der Optimierung unserer Website und der digitalen Ressourcen für unsere Kunden leisten.“

Jekich wird für die Vertriebs- und Marketingabteilung arbeiten. Seine Tätigkeit umfasst die Pflege und den Ausbau der Unternehmenswebsite und wird die für die Kunden von Epilog international verfügbaren Ressourcen optimieren.

Jeremiah Jekich hat seinen Bachelor in Computer Science an der Colorado School of Mines erworben. Er verfügt über herausragende Fähigkeiten in den Bereichen Webentwicklung, Softwareentwicklung und User Experience Design.

„Ich freue mich darauf, die Onlineressourcen von Epilog für unsere Kunden attraktiv zu gestalten. Die bisherigen Erfolge und das aktuell zu verzeichnende Wachstum von Epilog machen diesen Zeitpunkt perfekt für meinen Einstieg ins Team“, so Jekich. „Es ist wunderbar, in ein so nettes Team mit talentierten Kollegen in einem großartigen Unternehmen aufgenommen zu werden und bei der Arbeit unmittelbar mit dem Produkt in Berührung zu kommen. Ich möchte so schnell wie möglich anfangen!“


Weitere Informationen erhalten Sie von:

Amy Dallman

Marketing Communications Specialist

Epilog Laser

+1 303 277 1188

amyd@epiloglaser.com




Beliebte Seiten

Weitere Informationen

Fordern Sie eine Broschüre und Beispiele an
Broschüre zu Lasergravierern