Epilog Laser kündigt die achte jährliche Epilog Challenge auf Instructables.com an

 

Europäischer Firmensitz von Epilog

„Wir freuen uns, bei unserer achten jährlichen Challenge mit Epilog zusammenzuarbeiten. Bei diesem sehnsüchtig erwarteten Contest geben unsere kreativen Köpfe ihr Bestes. Wir sind schon gespannt, was ihnen dieses Jahr einfällt!“

Cloude Porteus, Instructables.com bei Autodesk

Golden, Colorado. (28. November 2016) – Epilog Laser, der führende Hersteller von CO2- und Faserlasersystemen zum Gravieren, Schneiden und Kennzeichnen, freut sich, mitteilen zu können, dass die Epilog Challenge in die achte Runde geht und von Instructables.com präsentiert wird. Die Epilog Challenge VIII startet nun und endet am 7. Februar 2017. Der glückliche Gewinner des Großen Preises erhält einen Zing 16-Laser mit 30 Watt, ein Vektorschneideraster und einen Kompressor von Epilog.

„Die Epilog Challenge ist eine unserer schönsten Veranstaltungen, und wir freuen uns jedes Jahr aufs Neue darauf“, so Mike Dean, Vice President für Vertrieb und Marketing bei Epilog Laser. „Wir bekommen immer wieder kreative, einzigartige Projekte zu sehen. Wir können es kaum erwarten, die neuen Instructables in diesem Jahr zu sehen zu bekommen!“

„Wir freuen uns, bei unserer achten jährlichen Challenge mit Epilog zusammenzuarbeiten“, so Cloude Porteus, Direktor von Instructables bei Autodesk. Bei diesem sehnsüchtig erwarteten Contest geben unsere kreativen Köpfe ihr Bestes. Wir sind schon gespannt, was ihnen dieses Jahr einfällt!“

Der Hauptpreis umfasst einen Zing 16-Laser mit 30 Watt, ein Vektorschneideraster, einen Druckluftkompressor sowie ImagePaint von Amazon Canvas, ein Programm für Laser und CNC-Fräsen zur Herstellung von Marketerien und Einlegearbeiten.

Instructables.com ist eine beliebte Onlinecommunity für gemeinsame Projekte, die einfache Veröffentlichungstools bereitstellt, um leidenschaftlich kreativen Menschen dabei zu helfen, ihre innovativsten Projekte, Fähigkeiten, Erfolgsrezepte und Ideen mitzuteilen. Weitere Informationen zu Epilog Laser finden Sie unter epiloglaser.com. Um mehr über Instructables.com und die offiziellen Regeln der Epilog Challenge VIII zu erfahren, besuchen Sie www.instructables.com/contest/epilog8.


Weitere Informationen erhalten Sie von:

Amy Dallman

Marketing Communications Specialist

Epilog Laser

+1 303 277 1188

amyd@epiloglaser.com




Beliebte Seiten

Weitere Informationen

Fordern Sie eine Broschüre und Beispiele an
Broschüre zu Lasergravierern