Epilog Laser eröffnet ein europäisches Vertriebs- und Supportzentrum

 

Europäischer Firmensitz von Epilog

„Wir haben ein fantastisches Team für die Leitung unserer europäischen Unternehmungen zusammengestellt und bauen unsere Präsenz weiter aus, um unseren Kunden und Vertriebshändlern in der EMEA-Region einen noch besseren Service bieten zu können.“

Mike Dean, Epilog Laser

Golden, Colorado, USA (31. Okt. 2015) – Epilog Laser, der führende Entwickler und Hersteller von CO2- und Faserlasersystemen zum Gravieren, Schneiden und Kennzeichnen, verkündet die Eröffnung seines neuen europäischen Supportzentrums. Epilog Laser BV befindet sich in Houten, in unmittelbare Umgebung von Utrecht, in den Niederlanden. Die große Eröffnung wurde mit einem Tag der offenen Tür am 27. und 28. Oktober gefeiert.

Über diesen Standort können wir Kunden und Vertriebshändlern in der EMEA-Region (Europa, Naher Osten, Afrika) noch besseren Support bieten. Außerdem werden dort Bestände von neuen Lasern sowie Ressourcen für den technischen Support und Ersatzteile bereitgehalten.

Das Tagesgeschäft bei Epilog Laser BV wird von Richard van Densen, General Manager, geleitet. Van Densen verfügt über umfangreiche technische Kenntnisse in der Laser- und Optikbranche und war bereits als Manager für Vertriebskanäle in europäischen und amerikanischen Unternehmen tätig.

Martin Monrooij, Manager für technischen Support, leitet den gesamten technischen Support für die Vertriebshändler von Epilog in der EMEA-Region. Herr Monrooij war für verschiedene europäische Unternehmen als Leiter von technischen Supportteams tätig.

Naima Yaakoubi, Office Manager, ist die Hauptansprechpartnerin für den Marketingsupport für Vertriebshändler. Frau Yaakoubi verfügt über umfangreiche Erfahrungen bei der Unterstützung internationaler Teams für Vertrieb, Marketing und Kundensupport.

„Wir haben ein fantastisches Team zur Leitung unserer europäischen Unternehmungen zusammengestellt und bauen unsere Präsenz weiter aus, um unseren Kunden und Vertriebshändlern in der EMEA-Region einen noch besseren Service bieten zu können“, so Mike Dean, Vice President für Vertrieb und Marketing bei Epilog Laser. „Herr van Densen und sein Team sind ein wichtiger Teil unseres Unternehmens. Wir freuen uns, diesen neuen Schritt gemeinsam mit ihnen zu gehen.“

Epilog Laser BV:
Duwboot 1, 3991 CD, Houten,
Tel.: +31 30 760 2998


Weitere Informationen erhalten Sie von:

Amy Dallman

Marketing Communications Specialist

Epilog Laser

+1 303 277 1188

amyd@epiloglaser.com




Beliebte Seiten

Weitere Informationen

Fordern Sie eine Broschüre und Beispiele an
Broschüre zu Lasergravierern