Das Lasergravieren persönlicher Designs auf iPod-Produkten ist inzwischen ein verbreiteter und lukrativer Geschäftsbereich. iPod-Produkte aus eloxiertem Aluminium können mit unendlichen Stilen und Designs graviert werden.
Führen Sie die nachfolgenden Anweisungen aus, um Ihren ganz eigenen gravierten iPod Shuffle zu erstellen.
Wir haben einen Mini 24 mit 35 Watt mit den folgenden Einstellungen verwendet: 100 % Geschwindigkeit, 80 % Leistung.
Hinweis zur Ausrichtung: Die Illustration enthält einen Vektorumriss. Es wird empfohlen, die Vektorlinie bei geöffneter Klappe und eingeschalteter roter Leuchtmarkierung auszuführen, um die Position des iPod Shuffle vor dem Gravieren zu überprüfen.
Platzieren Sie den iPod Shuffle mit der Bedienungsseite nach unten im Lasersystem, und drücken Sie auf „Go“. Innerhalb von Sekunden erhalten Sie einen einzigartigen gravierten iPod Shuffle.
Um einen Namen oder Spruch auf die Bedienungsseite des Shuffle zu gravieren, drehen Sie die Seite in CorelDRAW einfach ins Hochformat, und positionieren Sie den Namen bzw. Spruch am oberen Rand der Seite.
Wir senden Ihnen eine Broschüre sowie mit dem Laser gravierte und geschnittene Muster zu.
Besuchen Sie unseren Sample Club, um sich bei Ihrer Arbeit mit einem Lasermaschine von Epilog inspirieren zu lassen.
Erhalten Sie einen Überblick über unsere vollständige Linie von CO2- und Faserlasermaschine zum Gravieren und Schneiden, um zu entscheiden, welches am besten für Sie geeignet ist.