Epilog Laser sponsert erneut das WIRED Cafe bei der Comic-Con 2013

Comic-Con Wired Cafe 2013

Golden, Colorado (20. Juni 2013) Epilog freut sich, einmal mehr das äußerst beliebte WIRED Cafe bei der Comic-Con vom 18. bis 20. Juli 2013 zu sponsern.

Das Café wird von unseren Freunden bei WIRED präsentiert und ist für die Presse, Branchenkenner und prominente Besucher geöffnet – allerdings nur auf Einladung.

Epilog wird all jenen mit Zutritt zum Café kostenlose individuelle Lasergravurservices für Laptops, Handys und andere technische Geräte anbieten.

„Wir freuen uns sehr, auch in diesem Jahr mit WIRED zusammenzuarbeiten und Teil der Comic-Con zu sein“, so Mike Dean, Vice President von Sales and Marketing bei Epilog Laser. „Es ist eine verrückte Show mit vielen Teilnehmern, und das Café ist für die Pressevertreter, Branchenführer, Künstler und viele mehr eine Art Rückzugsort. Wir können es kaum erwarten, unsere Laser zu präsentieren und einige tolle Techtattoos zu gravieren!“

Das WIRED Café bei der Comic-Con befindet sich auf dem Dach des Omni Hotels in San Diego. Für den Einlass ist eine Einladung erforderlich, und es ist vom 19. bis 20. Juli 2013 von 11 bis 17 Uhr geöffnet.


Weitere Informationen erhalten Sie von:

Amy Dallman

Marketing Communications Specialist

Epilog Laser

+1 303 277 1188




Beliebte Seiten

help desk software