Die WIRED Store feiert zehnjähriges Jubiläum in New York und eröffnet den ersten e-Shop in Los Angeles

Die jährlich stattfindende Messe stellt mit den innovativsten Geräten und Gadgets des Jahres auch Epilog Laser vor.

WIRED Store 2014

„Die WIRED Store zählt weiterhin zu unseren jährlichen Lieblingsevents. „Wir schätzen die kreative Stimmung und freuen uns auf die Ideen der Leute, zu denen sie durch einen Laser in Aktion inspiriert werden.“

Mike Dean, Vice President, Sales and Marketing bei Epilog Laser

New York, NY, USA (8. Dezember 2014) – Diesen Winter feiert die WIRED Store ihren zehnten Geburtstag. Die Messe ist DAS Event für Kunden, die sich für eine sorgfältige Auswahl topaktueller und heiß begehrter Produkte interessieren. Zusätzlich zum Hauptveranstaltungsort in New York eröffnet WIRED einen neuen e-Shop am Los Angeles International Airport (LAX), um das Jubiläum gebührend zu feiern.

WIRED zeigt jeden Winter in New York sorgfältig ausgewählte Geräte und Gadgets. Dieses Jahr ist der Epilog Zing 16-Laser vertreten, zusammen mit neuester Elektronik, Bekleidung und Zubehör, Musikinstrumenten, Küchenutensilien, Outdoorausrüstung und vielem mehr. WIRED Store findet vom 11. bis 21. Dezember, jeweils von 11:00 bis 19:00 Uhr, statt. 459 West/14th Street, Manhattan.

Der neue e-Shop befindet sich am LAX zwischen Terminal 7 und 8, einem der während der Weihnachtszeit am stärksten frequentierten Flughäfen der USA. Bis zum 31. Dezember werden auf interaktiven Touchscreens Produkte von der WIRED Store 2014 ausgestellt.

„Innerhalb des letzten Jahrzehnts ist die WIRED Store zum Standard für die angesagtesten Weihnachtsgeschenke geworden“, verkündet Kim Kelleher, WIRED Vice President & Publisher. „Die Messe mit innovativster Software und neuesten Produkten ist eine einzigartige, hochkommunikative Veranstaltung.“

Das Lasersystem Zing 16 ist das Einstiegsmodell von Epilog, ein qualitativ hochwertiges Gravur- und Schneidesystem für verschiedene Materialien. Das System ist bei Heimwerkern zum Schneiden von Teilen, Anfertigen von Prototypen und vielem mehr beliebt.

„Die WIRED Store zählt weiterhin zu unseren jährlichen Lieblingsevents“, so Mike Dean, Vice President, Sales and Marketing bei Epilog Laser. „Wir schätzen die kreative Stimmung und freuen uns auf die Ideen der Leute, zu denen sie durch einen Laser in Aktion inspiriert werden.“

Die WIRED Store wird von BMW i und Oakley präsentiert.

Weitere Informationen und eine vollständige Liste der Produkte und Events sowie Informationen zum Kauf der ausgestellten Produkte finden Sie unter WIRED.com/store. Folgen Sie @WIREDInsider #WIREDSTORE auf Twitter, um stets über aktuelle News auf dem Laufenden zu bleiben.

 

 


Weitere Informationen erhalten Sie von:

Amy Dallman

Marketing Communications Specialist

Epilog Laser

+1 303 277 1188




Beliebte Seiten

help desk software