Synergy Products vertritt Epilog Laser in Westkanada

Jon Dickson

Ich bin mehr als begeistert, nun zum Epilog Laser-Team zu gehören und das Unternehmen im Westen Kanadas zu repräsentieren. Nicht nur entwickelt und fertigt Epilog die besten Lasergeräte der Branche, auch die Unternehmenskultur und die Kernwerte sind mehr als überzeugend.

Jon Dickson, Eigentümer und President von Synergy Products

Golden, Colorado (17. Feb. 2014)

26. März 2014 - Epilog Laser, der führende Hersteller von CO2- und Faserlasersystemen zum Gravieren, Schneiden und Kennzeichnen, begrüßt Jon Dickson, Eigentümer und President von Synergy Products, als den neuesten Epilog-Vertriebspartner in Westkanada.

„Jon ist eine hervorragende Verstärkung für unser ohnehin überragendes Vertriebsnetzwerk“, erklärt Mike Dean, Vice President von Sales and Marketing bei Epilog Laser. „Er zeigt den Einsatz für Qualität und Service, für den Epilog bekannt ist, und ich freue mich, ihn bei uns an Bord zu wissen.“

Dickson hat mehr als 22 Jahre Erfahrung in der CNC-Anlagenbranche auf dem Buckel und verfügt über ein außergewöhnliches Fachwissen in Sachen Lasergravur-, Schneide- und Kennzeichnungssysteme. Er hatte zahllose Positionen in der Branche inne, von der Produktentwicklung über den technischen Support bis hin zur Geschäftsverwaltung und darüber hinaus.

„Ich bin mehr als begeistert, nun zum Epilog Laser-Team zu gehören und das Unternehmen in Westkanada zu repräsentieren“, erklärt Dickson. Epilog entwickelt und fertigt nicht nur die besten Lasergeräte der Branche, auch die Unternehmenskultur und die Kernwerte sind mehr als überzeugend.“


Weitere Informationen erhalten Sie von:

Amy Dallman

Marketing Communications Specialist

Epilog Laser

+1 303 277 1188




Beliebte Seiten

help desk software