\

Epilog Laser sponsort die NoCo Mini Maker Faire

Sponsoren der Colorado MakerFaire

Golden, Colorado (28. Juli 2013) Epilog Laser kündigte vor kurzem an, dass das Unternehmen am 5. Okt. 2013 als Sponsor und Aussteller an der NoCo Maker Faire in Loveland, Colorado teilnehmen wird.

„Wir haben die Modellbaubewegung stets umfassend unterstützt. Daher freuen wir uns, hier in der Region an einem solchen Event teilnehmen zu können“, erklärt Mike Dean, Vice President von Sales and Marketing bei Epilog Laser. „Schon lange nehmen wir an den Bay Area und World Maker Faires teil. Nun haben wir endlich Gelegenheit, auf lokaler Ebene Teil dieses aufregenden Marktes zu sein."

Getreu der Spezialisierung auf DIY/Modellbau können die Teilnehmer den Stand von Epilog besuchen, um mehr über Lasersysteme und deren Einsatz in der Branche für das Prototyping und die Fertigung zu erfahren. Zudem können sie sich eine individuelle Gravur von Epilog anfertigen lassen.

Die NoCo Mini Maker Faire findet am 5. Oktober 2013 von 10 bis 18 Uhr im Rocky Mountain Center for Innovation and Technology in Loveland statt.


Weitere Informationen erhalten Sie von:

Amy Dallman

Marketing Communications Specialist

Epilog Laser

+1 303 277 1188




Beliebte Seiten

help desk software