Epilog Laser stellt Kristi Medley als neuen Chief Financial Officer vor

Kristi Medley, CFO von Epilog

„Mein Bild von Epilog wird nicht nur durch unsere herausragenden Technologien und Produkte geprägt, sondern vor allem auch durch das Engagement der Mitarbeiter und deren Loyalität dem Unternehmen gegenüber. Ich freue mich sehr, zukünftig einen Beitrag zum Erfolg von Epilog leisten zu können.“

Kristi Medley, Epilog Laser

Golden, Colorado. (19. Juli 2016) – Epilog Laser freut sich, Kristi Medley als Chief Financial Officer im Führungsteam begrüßen zu können.

„Kristi Medley ist dank ihrer Erfahrung im Bereich Finanzwesen die perfekte Ergänzung für unser Team“, so Mike Dean, Vice President of Sales and Marketing bei Epilog Laser. „Wir freuen uns sehr, sie an Bord zu haben. Sie wird uns noch stärker machen!“

Gemeinsam mit unserem Führungsteam und der Finanzbuchhaltung ist Kristi Medley als Chief Financial Officer für das Finanzmanagement des Unternehmens zuständig. Sie leitet die Finanzberichterstattung und Compliance sowie die Umsetzung der Unternehmensplanung und -strategie von Epilog Laser. 

Kristi Medley hat einen Bachelor in Rechnungswesen und einen Abschluss als lizenzierte Wirtschaftsprüferin der Cameron University in Lawton, Oklahoma. Nach einer fünfjährigen Tätigkeit für ein Wirtschaftsprüfungsunternehmen kam Medley nach Colorado, wo sie in unterschiedlichen Branchen wie medizinische Services, Softwareentwicklung, dem Dienstleistungssektor und der Fertigung Erfahrung sammeln konnte.


Dank dieses beruflichen Werdegangs in den Bereichen Finanzmanagement und Compliance ist Medley perfekt geeignet für die funktionsübergreifende Arbeit in Wachstumsunternehmen. Sie konnte entscheidend zu internationalen Expansionen, der Optimierung von Geschäftsprozessen sowie der Umgestaltung und Durchsetzung von Geschäftsstrategien beitragen. 

„Als ich begann, über eine berufliche Veränderung nachzudenken, habe ich intensiv nach einer Möglichkeit gesucht, in einem starken Team zu arbeiten, das sich wirklich für sein Unternehmen und dessen Wachstumspotenzial engagiert“, so Kristi Medley. „Mein Bild von Epilog wird nicht nur durch unsere herausragenden Technologien und Produkte geprägt, sondern vor allem auch durch das Engagement der Mitarbeiter und deren Loyalität dem Unternehmen gegenüber.  Ich freue mich sehr, zukünftig einen Beitrag zum Erfolg von Epilog leisten zu können.“

 


Weitere Informationen erhalten Sie von:

Amy Dallman

Marketing Communications Specialist

Epilog Laser

+1 303 277 1188




Beliebte Seiten

help desk software