Engraving Concepts vergrößert sein Team und eröffnet neuen Standort in Houston

engraving concepts

„Engraving Concepts und Epilog genießen beide den Ruf führender Unternehmen in ihrer jeweiligen Branche. Ich freue mich, den neuen Standort in Houston zu eröffnen und Epilog als Teil des Teams von Engraving Concepts zu vertreten. “

Jimmy DuBose, Engraving Concepts

Golden, Colorado (21. Nov. 2014)

Der langjährige Epliog Laser-Vertriebspartner Engraving Concepts mit Standorten in Texas, Oklahoma, New Mexico, Louisiana, Arkansas und Hawaii freut sich, dass Jimmy DuBose sein Team verstärkt. DuBose eröffnet im Januar 2015 den neuen Engraving Concepts-Standort in Housten.

„Wir freuen uns für Engraving Concepts und über die Vergrößerung des Unternehmens“, so Mike Dean, Vice President of Sales and Marketing bei Epilog Laser. „Der neue Standort und Jimmy DuBoses weitreichende Erfahrung in der Laserbranche sind eine hervorragende Ergänzung für Engraving Concepts und Epilog Laser.“ DuBose ist seit 25 Jahren in der Gravur- und Laserbranche tätig. Er ist in sämtlichen Bereichen erfahren, darunter Vertrieb, technischer Support und Unternehmensführung.

„Engraving Concepts und Epilog genießen beide den Ruf führender Unternehmen in ihrer jeweiligen Branche“, so DuBose. „Ich freue mich, den neuen Standort in Houston zu eröffnen und Epilog als Teil des Teams von Engraving Concepts zu vertreten.“

 

 


Weitere Informationen erhalten Sie von:

Amy Dallman

Marketing Communications Specialist

Epilog Laser

+1 303 277 1188




Beliebte Seiten

help desk software