Epilog Laser Canada, ULC.: große Eröffnung am 16. Oktober

Epilog Fusion M2

„Wir freuen uns riesig über diese Expansion. Wir haben ausdauernd daran gearbeitet und können unseren Kunden in Kanada nun den hervorragenden Service und Support bieten, sie von uns gewohnt sind.“

Mike Dean, Epilog Laser

Golden, Colorado (17. September 2015) – Epilog Laser freut sich, die Eröffnung von Epilog Laser Canada, ULC. bekannt geben zu können, einer 100%igen Tochtergesellschaft von Epilog Laser. Die kanadische Vertriebs- und Supportniederlassung in Mississauga, Ontario veranstaltet am 16. Oktober einen Tag der offenen Tür mit Führungen, Vorführungen, einem Laser-Workshop und vielem mehr!


„Wir freuen uns riesig über diese Expansion“, so Mike Dean, Vice President of Sales and Marketing bei Epilog Laser. „Wir haben ausdauernd daran gearbeitet und können unseren Kunden in Kanada nun den hervorragenden Service und Support bieten, den sie von uns gewohnt sind.“


Dean, der auch „Mr. Epilog“ genannt wird, bietet bei der großen Eröffnung am 16. Oktober von 17:00 bis 20:00 Uhr eine Laserschulung an.

Tag der offenen Tür: 10 bis 20 Uhr, Freitag, 16. Oktober

Laserseminar: 17 bis 20 Uhr, Freitag, 16. Oktober. Es ist eine Anmeldung erforderlich. Füllen Sie dieses Formular aus.


Private Vorführungen können nach Terminabsprache ausschließlich am Samstag, den 17. Oktober erfolgen. Wenden Sie sich telefonisch unter der Nummer 905 608 1188 an Epilog Laser Canada, wenn Sie einen Termin vereinbaren möchten. 


Das Tagesgeschäft bei Epilog Laser Canada werden Terry Fix, Sales Manager und Gilles Frenette, Territory Sales Manager leiten. Fix und Frenette sind durch ihre lange Tätigkeit in der Branche wohl bekannt und werden für ihre Kompetenz geschätzt.


„Epilog entwickelt und fertigt nicht nur die zuverlässigsten Systeme der Branche, auch die Leidenschaft für den Kundendienst und die Weiterbildung in Sachen Laser ist erstklassig“, so Frenette. „Ich bin stolz, Teil des Teams von Epilog Laser Canada zu sein, freue mich auf die Arbeit mit Neu- und Bestandskunden und darauf, den einzigartigen Service von Epilog auf dem kanadischen Markt anzubieten.“


 „Bei dieser spannenden Entwicklung dabei zu sein, ist einfach das Größte“, so Fix. „Epilog Laser Canada wird sich mit vollem Einsatz um den Vertrieb und den Support bei unseren Kunden hier in Kanada kümmern.“


Epilog Laser Canada, ULC.:
3715 Laird Road, Unit 14
Mississauga, Ontario, L5L 0A3
Telefon: 905 608 1188
Fax: 905 608 1199


Weitere Informationen erhalten Sie von:

Amy Dallman

Marketing Communications Specialist

Epilog Laser

+1 303 277 1188




Beliebte Seiten

help desk software