Epilog Laser kündigt die fünfte jährliche Epilog Challenge auf Instructables.com an

Instructables Epilog Zing

Golden, Colorado (15. April 2013) Epilog Laser freut sich anzukündigen, dass der Epilog Challenge-Wettbewerb in die fünfte Runde geht und unter Instructables.com ausgetragen wird. Die „Epilog Challenge V“ startet heute und endet am 15. Juli 2013. Der glückliche Gewinner des Großen Preises erhält einen Zing 16-Laser mit 30 Watt von Epilog.

„Wir haben die gewaltige Unterstützung aus der DIY-Community stets zu schätzen gewusst, und ich bin mir sicher, dass der Sieger dieser Challenge den Zing 16 gut wird gebrauchen können“, erklärt Mike Dean, Vice President von Sales and Marketing bei Epilog Laser. „Wir freuen uns über die erneute Partnerschaft mit den Leuten von Instructables.com und sind gespannt auf einige unverwechselbare und kreative Beiträge.“

Eric Wilhelm, Gründer von Instructables.com und Director of Communities bei Autodesk, berichtet, dass er immer wieder überrascht ist über die fantastischen Projekte, die die Epilog Challenge hervorbringt, und hofft, „dass wir dieses Jahr sogar noch mehr irre Projekte erleben werden!“

Zu den früheren Gewinnern der Epilog Challenge gehören der „DIY-Hochgeschwindigkeitsbuchscanner“, der „Animierte 8x8x8-LED-Würfel“, der „Schachroboter mit Arduino-Antrieb“ und zuletzt die Anleitung „Fertigen eines 3D-Laserdruckers - Stereolithographie zuhause“.


Weitere Informationen erhalten Sie von:

Amy Dallman

Marketing Communications Specialist

Epilog Laser

+1 303 277 1188




Beliebte Seiten

help desk software