Gewinner der Instructables Epilog Challenge V bekanntgegeben

Gewinner der Instructables Epilog Challenge

Epilog Laser freut sich bekanntzugeben, dass Jaguar Kristeller, Student am Massachusetts Institute of Technology, den Großen Preis der fünften, äußerst beliebten Epilog Challenge unter Instructables.com gewonnen hat. Golden, Colorado (12. Aug. 2013) Epilog Laser freut sich bekanntzugeben, dass Jaguar Kristeller aus Fairbanks in Alaska, Student am Massachusetts Institute of Technology, den Großen Preis der fünften, äußerst beliebten Epilog Challenge unter Instructables.com gewonnen hat. Kristeller erhält das neue Epilog Zing 16-Lasergravur-/Schneidesystem für seine einfallsreiche Anleitung „Electric Orbit Wheels“: seitlich angetriebene Rollerblades ohne Radnaben. Der siegreiche Beitrag war eines von 1.191 bei der Epilog Challenge eingereichten Instructables“.


Wie so oft bei diesen Wettbewerben bin ich erstaunt über die Kreativität und innovative Kraft vieler der Beiträge.

Mike Dean, Vice President von Sales and Marketing

„Ich bin begeistert, dass die Jury diese Anleitung als preiswürdig befunden haben“, erzählt Kristeller. „Natürlich ist der Laser praktisch für das Prototyping und dergleichen, aber ich kann es kaum erwarten, auch einfach einmal herumzuspielen und zu experimentieren.“

„Wie so oft bei diesen Wettbewerben bin ich erstaunt über die Kreativität und innovative Kraft vieler der Beiträge“, gesteht Mike Dean, Vice President von Sales and Marketing bei Epilog Laser. „Angesichts der bisherigen Leistungen von Jaguar im Bereich des Modellbaus und der Robotik bin ich mir sicher, dass wir auf seine Laserarbeiten gespannt sein dürfen.“

„Ich betrachte mich zweifelsohne als Modellbauer und kann es kaum erwarten, den Laser nach Alaska zu bringen, wo derartige Geräte rar gesät sind“, freut sich Kristeller. „Ich möchte den Laserschneider FIRST-Teams (For Inspiration and Recognition of Science and Technology) und anderen Modellbauern zur Verfügung stellen.“

Auch Eric Wilhelm, Gründer von Instructables.com und Director of Communities bei Autodesk, ist begeistert von Kristellers Anleitung. „Das ist eine hervorragende Arbeit von Jaguar und MITERS. Ich mag es sehr, Werkzeuge als Preise zu vergeben, und die Epilog Challenge sorgt in der Instructables-Community stets für die erfindungsreichsten und kreativsten Projekte.“

Zu den Gewinnern des ersten Preises gehören: In 3D gedruckte Kamera: OpenReflex, PixelBrite und der hochauflösende DIY-3D-DLP-Drucker. Zu den früheren Gewinnern der Epilog Challenge gehören der „DIY-Hochgeschwindigkeitsbuchscanner“, der „Animierte 8x8x8-LED-Würfel“, der „Schachroboter mit Arduino-Antrieb“ und „Fertigen eines 3D-Laserdruckers - Stereolithographie zuhause“.

Instructables.com ist eine beliebte Onlinecommunity für gemeinsame Projekte, die einfache Veröffentlichungstools bereitstellt, um leidenschaftlich kreativen Menschen dabei zu helfen, ihre innovativsten Projekte, Fähigkeiten, Erfolgsrezepte und Ideen mitzuteilen. Um mehr über Instructables.com zu erfahren und die Beiträge und Finalisten zu bestaunen, besuchen Sie instructables.com/contest/epilogv/.


Weitere Informationen erhalten Sie von:

Amy Dallman

Marketing Communications Specialist

Epilog Laser

+1 303 277 1188




Beliebte Seiten

help desk software