Bauanleitung für Garagentoröffner mit Fingerabdruckscan gewinnt ersten Preis der Epilog Challenge VI

Epilog Challenge VI

„Ich kann es kaum erwarten, mit dem Zing 16 Teile für den Roboter meines FIRST Robotics-Teams anzufertigen und zu gravieren. Dank der Präzision des Zing 16 kann ich außerdem zuverlässige PCBs für zukünftige Projekte erstellen."

Noah Del Coro, Gewinner der Epilog Challenge VI

Golden, Colorado (24. Oct. 2014)

Epilog Laser freut sich, Noah del Coro aus West Hartford, Connecticut, zum Gewinn der sechsten, äußerst beliebten Epilog Challenge auf Instructables.com gratulieren zu können. Er ist Schüler der 11. Klasse einer High School und Mitglied des FIRST Robotics-Teams. Del Coro erhält für seine kreative Anleitung „DIY Fingerprint Scanning Garage Door Opener“ (Bauanleitung für Garagentoröffner mit Fingerabdruckscan) das 30 Watt starke Lasergravur- und -schneidesystem Epilog Zing 16. Der Gewinnerbeitrag ist eine von 701 im Rahmen der Epilog Challenge VI eingereichten Instructables.

„Ich kann es kaum erwarten, mit dem Zing 16 Teile für den Roboter meines FIRST Robotics-Teams anzufertigen und zu gravieren“, so Del Coro. „Dank der Präzision des Zing 16 kann ich außerdem zuverlässige PCBs für zukünftige Projekte erstellen." Noah Del Coro möchte den Laser in dem vom FIRST-Team genutzten Makerspace unterbringen. „Ich bin sehr gespannt auf die Kreationen der anderen“, ergänzt er. „Dass ich mich über den Gewinn eines Epilog-Laserschneiders freue, ist stark untertrieben.“

„Die Kreativität und der Einfallsreichtum, die hinter den Beiträgen dieses Jahres stecken, haben uns sehr beeindruckt“, so Mike Dean, Vice President of Sales and Marketing bei Epilog Laser. „Bei Noahs Begeisterung für Robotik und Elektronik dürfen wir uns bestimmt auf sehr interessante Projekte von ihm freuen.“

„Ich finde es wunderbar, unseren extrem kreativen und talentierten Autoren großartige Tools an die Hand geben zu können“, so Eric Wilhelm, Gründer von Instructables.com und Director of Communities bei Autodesk. „Ich bin sehr gespannt, was ihnen als Nächstes einfällt.“

Zu den Gewinnern des ersten Preises gehören folgende Projekte: „CNC Laser for Printing Images and Engraving“ (CNC-Laser zum Drucken von Bildern und für Gravuren), „Building a 1:1 Scale Portal Gun with Lights“ (Bau eines Portalgeräts mit Leuchten im Maßstab 1:1), „Pulsing Fluidic Heart Micropump“ (Pulsierende Herz-Flüssigkeitsmikropumpe), „Stargate Privacy Vault“ (Stargate-Privattresor) und „Arduino Controlled CNC / 3D Printer Hybrid“ (Über Arduino gesteuerte CNC-Fräse/3D-Hybriddrucker). Diese Gewinner erhalten eine einstündige Projektberatung sowie Laserschneide- und -gravurdienstleistungen von Factory eNova.

Instructables ist eine der beliebtesten Do-it-yourself-Onlinecommunitys. Seit August 2005 werden über Instructables Tools angeboten und Anleitungen veröffentlicht, mit denen begeisterungsfähige, kreative Tüftler ihre innovativsten Projekte, Rezepte, Ideen und Hacks mit anderen teilen können. Auf der Website finden sich derzeit über 100.000 Projekte aus so unterschiedlichen Bereichen wie Handwerk, Kunst, Kinder, Elektronik, Haustiere, Fahrräder, Autos, Robotik, ökologische Projekte, Kochen ... Weitere Informationen zu Epilog Laser finden Sie unter epiloglaser.com. Weitere Informationen zu Instructables.com sowie Beiträge und die Finalisten finden Sie unter instructables.com/contest/epilog6/

 

 

 


Weitere Informationen erhalten Sie von:

Amy Dallman

Marketing Communications Specialist

Epilog Laser

+1 303 277 1188




Beliebte Seiten

help desk software