Epilog Laser kündigt neue Vertretung für Ostkanada an

Epilog Laser Kanada

„Ich bin begeistert, nun dem Epilog Laser-Team anzugehören, und freue mich darauf, die vorhandenen und zukünftigen Kunden im Osten Kanadas zu unterstützen.“

Gilles Frenette, Epilog Laser-Vertreter in Ostkanada

Golden, Colorado (26. March 2014)

Epilog Laser, der führende Hersteller von CO2- und Faserlasergravur-, Schneide- und Kennzeichnungssystemen, begrüßt Gilles Frenette als neuesten Epilog-Verteter in Ostkanada.


„Gilles ist eine hervorragende Verstärkung für unser kanadisches Vertriebsnetzwerk“, so Mike Dean, Vice President von Sales and Marketing bei Epilog Laser. „Dank seiner umfassenden Erfahrung mit Laser- und Rauchabsaugsystemen sowie seines Engagements für einen erstklassigen Service ist Gilles eine fantastische Ergänzung der Epilog Laser-Familie.“


Gilles Frenette verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Laserindustrie und ist in den Bereichen Vertrieb, technischer Support und Unternehmensmanagement äußerst beschlagen. „Ich bin begeistert, nun dem Epilog Laser-Team anzugehören, und freue mich darauf, die vorhandenen und zukünftigen Kunden im Osten Kanadas zu unterstützen“, erklärt Frenette. „Epilog entwickelt und fertigt nicht nur die zuverlässigsten Systeme der Branche, auch die Leidenschaft für den Kundendienst und die Weiterbildung in Sachen Laser ist erstklassig - ich freue mich wirklich darauf, Teil dieser Unternehmenskultur sein zu dürfen.“

 

 


Weitere Informationen erhalten Sie von:

Amy Dallman

Marketing Communications Specialist

Epilog Laser

+1 303 277 1188




Beliebte Seiten

help desk software