Epilog Laser erweitert sein Vertriebs- und Marketingteam

Neue Mitarbeiterin bei Epilog Laser

„Devon hat beeindruckende Designkenntnisse und ist sehr kreativ. Wir sind gespannt darauf, welche fantastischen Kreationen sie auf dem Laser entwerfen wird!“

Mike Dean, Vice President, Sales and Marketing bei Epilog Laser

Golden, Colorado, USA (31. Mai 2016) – Epilog Laser freut sich bekannt zu geben, dass sich das Vertriebs- und Marketingteam des Unternehmens durch die Grafikdesignerin Devon Posey vergrößert.

“Devon hat beeindruckende Designkenntnisse und ist sehr kreativ“, so Mike Dean, Vice President von Sales and Marketing bei Epilog Laser. „Die Kreativität einer Künstlerin vereint mit den Funktionen eines unserer Systeme kann Großartiges hervorbringen. Wir sind gespannt darauf, welche fantastischen Kreationen sie auf dem Laser entwerfen wird!“ Posey wird sich in der Vertriebs- und Marketingabteilung mit Web- und Printdesign, dem Entwurf fantastischer Muster und der Entwicklung von Ideen für die Arbeit mit dem Laser befassen, die Kunden den Einstieg erleichtern.

Posey hat ihren Bachelor-Abschluss in Grafikdesign an der Harding University in Arkansas erlangt und ist seitdem in diesem Bereich tätig. Zu ihren ausgeprägtesten Fähigkeiten zählen Webdesign, Markenbildung, Verpackungsdesign, Fotografie und das Erstellen von Online-Kampagnen.

„Als ich das erste Mal den Laser sah, hatte ich sofort all die aufregenden Kreationen im Kopf, die damit möglich sind“, so Posey. „Ich habe nach einem Unternehmen Ausschau gehalten, bei dem ich langfristig arbeiten kann, und ich war sehr wählerisch bei der Art des Unternehmens. Epilog Laser hat mich in Sachen Karriereentwicklung und aufregende Möglichkeiten vollends überzeugt, und ich freue mich auf die Arbeit mit dem Team. Ich freue mich darauf, einen Beitrag zu den künftigen Erfolgen und Meilensteinen von Epilog zu leisten.

 

 


Weitere Informationen erhalten Sie von:

Amy Dallman

Marketing Communications Specialist

Epilog Laser

+1 303 277 1188




Beliebte Seiten

help desk software