Epilog Laser als zweitbeliebtester Arbeitgeber ausgezeichnet

Golden, Colorado (15. November 2012) Epilog Laser gab vor kurzem bekannt, dass das Unternehmen vom Denver Business Journal als zweitbester Arbeitgeber ausgezeichnet wurde. Damit fand sich Epilog bereits zum fünften Mal in der Liste der zehn beliebtesten Arbeitgeber im Großraum Denver wieder.

Von den mehr als 40 Finalisten der vier Kategorien war Epilog das einzige Fertigungsunternehmen aus Colorado, das sich in der Kategorie II (Unternehmen mit 50 bis 134 Mitarbeitern) in den Top Ten etablieren konnte. Die anderen neun Finalisten der Kategorie II waren Dienstleistungsunternehmen der Finanz-, Beratungs-, Rechts- und Kommunikationsbranche.

„Wir sind unseren Mitarbeitern für ihre harte Arbeit und den Einsatz für Epilog unglaublich dankbar“, so Mike Dean, Vice President von Sales and Marketing bei Epilog Laser. „Trotz der anhaltenden wirtschaftlichen Unsicherheit wachsen und gedeihen wir dank unserer begabten und innovativen Mitarbeiter und unserer verschworenen Arbeitsgemeinschaft.“

Im Rahmen des Wettbewerbs wurde absolute Anonymität zugesichert, und die einzelnen Unternehmen erhielten jeweils einen Unternehmenscode. Da keine individuellen Kennwörter verwendet wurden, konnten alle Mitarbeiter anonym an der Umfrage teilnehmen. Die Fragen konnten mit Werten von 1 bis 6 für „Vollständig zutreffend“ bis „Vollkommen unzutreffend“ beantwortet werden. Die Themenpalette reichte u. a. vom Vertrauen in die Unternehmensführung über die Wertschätzung am Arbeitsplatz bis hin zur abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit.


Weitere Informationen erhalten Sie von:

Amy Dallman

Marketing Communications Specialist

Epilog Laser

+1 303 277 1188




Beliebte Seiten

help desk software