Epilog Laser Canada, ULC. stellt neuen Servicetechniker ein

2015 im Jahresrückblick

„Mit seiner Erfahrung in der Lasertechnologie und seiner hervorragenden Qualifikation im Kundenservice ist Jon Veeneman eine fantastische Ergänzung für unser Team. Er war sofort eine Verstärkung und wir sind überaus glücklich, ihn mit an Bord zu haben!“

Terry Fix, Vertriebsleiter, Epilog Laser Canada ULC.

Golden, Colorado (21. März 2016) – Epilog Laser Canada, ULC., eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Epilog Laser, freut sich, Jon Veeneman als Servicemitarbeiter im Support-Team des Unternehmens begrüßen zu dürfen. Jon Veeneman begleitet ein ausgezeichneter Ruf und er kennt sich bestens mit Lasertechnologie aus.


„Mit seiner Erfahrung in der Lasertechnologie und seiner hervorragenden Qualifikation im Kundenservice ist Jon Veeneman eine fantastische Ergänzung für unser Team“, so Terry Fix, Vertriebsleiter bei Epilog Laser Canada, ULC. „Er war sofort eine Verstärkung und wir sind überaus glücklich, ihn mit an Bord zu haben!“


Auch wenn Jon Veeneman vor allem für Service und Support zuständig ist, wird er sich im Rahmen der Erweiterung und Vergrößerung des Teams in Mississauga auch um Bereiche des operativen Tagesgeschäfts wie Versand/Eingang und Bestandskontrolle kümmern. Jon Veeneman verfügt über ein Diplom des Niagara College Photonics Technician-Programms, an dem er die theoretischen Grundlagen erlernte und in vielen unterschiedlichen Fachgebieten wie Glasfasertechnik, Laser und photonische Verfahren in der Fertigung Praxiserfahrung in Laborkursen sammelte. Während seiner Zeit dort hatte er auch die Gelegenheit, mit Festkörperlasern, CO2-Lasern und YAG-Lasern zu arbeiten (um nur einige zu nennen).


„Ich bin schon sehr gespannt auf die neue Tätigkeit bei Epilog und werde mich unermüdlich dafür einsetzen, die Präsenz des Unternehmens hier in Kanada zu stärken“, bekräftigt Jon Veeneman. „Ich freue mich darauf, meinen Beitrag zur Zufriedenheit exzellent betreuter Kunden hier in Ontario zu leisten.“



Weitere Informationen erhalten Sie von:

Amy Dallman

Marketing Communications Specialist

Epilog Laser

+1 303 277 1188




Beliebte Seiten

help desk software