Epilog Laser feiert 2018 30-jähriges Jubiläum

 

Epilog 30-jähriges Jubiläum

„Wenn ich auf die vergangenen drei Jahrzehnte zurückblicke, bin ich unheimlich stolz darauf, was wir als Unternehmen erreicht haben, aber auch dankbar für die unermüdliche Unterstützung all jener, die mit unserem Unternehmen zu tun hatten und haben.“

Steve Garnier, CEO von Epilog

Golden, Colo. (9. Februar 2018) - Epilog Laser freut sich, 2018 unser 30-jähriges Bestehen zu feiern. Am 11. August wird eine feierliche Veranstaltung im Denver Metro-Gebiet stattfinden, um unsere Erfolge seit 1988 zu feiern.

„Wenn ich auf die vergangenen drei Jahrzehnte zurückblicke, bin ich unheimlich stolz darauf, was wir als Unternehmen erreicht haben, aber auch dankbar für die unermüdliche Unterstützung all jener, die mit unserem Unternehmen zu tun hatten und haben – unsere Mitarbeiter und Vertriebshändler, unsere Kunden und Fans, unsere Lieferanten und andere Partner. Alle, denen wir auf unserem Weg begegnet sind, haben uns beeinflusst“, so Steve Garnier, CEO und einer der Gründer von Epilog. „Die vergangenen 30 Jahre waren wie eine unglaubliche Reise mit Höhen und Tiefen, Wachstum und Innovation. Ich bin gespannt, was die Zukunft bringt.“

Epilog Laser wurde 1988 gegründet. Zwei Freunde von der Georgia Tech – Steve Garnier und John Doran, Vice President of Engineering bei Epilog – haben sich daran gemacht, das erste kleinformatige computergesteuerte Lasergravur- und -schneidesystem der Branche zu entwickeln.

Mike Dean, Epilogs Vizepräsident für Verkauf und Marketing, kam kurz darauf an Bord, und das Trio machte sich daran, im Gravurraum die Spiele zu verändern.

Da unser Unternehmen in den letzten 30 Jahren gewachsen ist, haben wir unsere Laser in einer Vielzahl von Märkten eingesetzt, von der Anpassung der Gitarre über das Möbeldesign bis hin zur Kennzeichnung von Medizinprodukten. Die Kombination von Graviergeschwindigkeit und Qualität in Industriequalität zu einem erschwinglichen Preis hat es allen ermöglicht, von Herstellern über Ingenieure bis hin zu Künstlern, ihren Unternehmen Laser hinzuzufügen und echten Erfolg zu erzielen.

"Es war und ist eine fantastische Fahrt", sagte Garnier, "und wir sind so dankbar für jeden, der es mitgenommen hat. Wir können es kaum erwarten zu sehen, was die nächsten 30 Jahre bringen! "


Weitere Informationen erhalten Sie von:

Amy Dallman

Marketing Communications Specialist

Epilog Laser

+1 303 277 1188




Beliebte Seiten

Weitere Informationen

Fordern Sie eine Broschüre und Beispiele an
Broschüre zu Lasergravierern
help desk software
Portions of this page translated by Google.