Jahresrückblick 2017

 

Eliplog im Jahresrückblick 2017

„Wie jedes Jahr gab es natürlich neben Erfolgen auch Probleme, aber insgesamt war 2017 ein großartiges Jahr für uns. Wir sind unseren fantastischen Mitarbeitern und Händlern, und natürlich auch unseren treuen Kunden und Fans sehr dankbar für ihre fortlaufende Unterstützung, die so viel zu unserem Erfolg beiträgt.“

Mike Dean, Epilog Laser

Golden, Colorado (19. Dezember 2017) – Das Jahr 2017 neigt sich seinem Ende entgegen. Eine gute Gelegenheit für uns bei Epilog Laser, noch einmal auf die spannenden Ankündigungen, Events und Erfolge der vergangenen 12 Monate zurückzublicken. Hier finden Sie einige Highlights des Jahres 2017.

Anhaltendes Wachstum – In diesem Jahr haben wir an unserem kanadischen Standort einen neuen Verwaltungsassistenten eingestellt. An unserem Standort in Europa kamen vier, und an unserem Hauptfirmensitz in Golden, Colorado sieben neue Mitarbeiter hinzu. Die neuen Teammitglieder bekleiden unterschiedliche Positionen, unter anderem in den Bereichen Buchhaltung, Entwicklung, Fertigung, technischer Support sowie Vertrieb und Marketing. Die Expansion an allen Standorten hat dazu beigetragen, dass wir auch 2017 wieder einen Umsatzrekord verzeichnen konnten.

Erweitern des Ressourcenangebots - Vor Kurzem haben wir unser Vertriebs- und Marketingteam um einen Videoproduzenten erweitert, der angesichts der steigenden Nachfrage für die Produktion von Anleitungs- und Technikvideos verantwortlich sein wird. Wir arbeiten bereits intensiv an einer stabileren Videothek für unsere jetzigen und zukünftigen Kunden. Wir sind außerdem stolz auf die umfassende Ressource, die wir für unsere Faserlaser-Kunden veröffentlicht haben: Unsere mehr als 50 Seiten lange Anleitung zum industriellen Ätzen und Kennzeichnen, mit über 50 Seiten Einblicken, Tipps und Tricks zum Gravieren von Metall mit unseren Fasersystemen.

Wir unterstützen die Makerbewegung - Epilog gehörte bei den großen Maker Faires in San Mateo und New York City, sowie bei mehreren lokalen Maker- und Mini-Maker Faires im ganzen Land zu den Sponsoren. Auch den Make48, den äußerst populären zweitätigen Innovationsmarathon, bei dem Teams innerhalb von 48 Stunden ein Produkt planen und einen Prototyp herstellen müssen, der ein Problem aus dem Alltag lösen soll, haben wir als Sponsor unterstützt. Darüber hinaus wurde der dritte von instructables.com jährlich ausgerichtete Makerspace Contest von uns durch die Spende eines 40-Watt Zing 24-Lasers unterstützt, der Teil des Hauptgewinns war. In Kürze starten wir außerdem den 9. jährlichen Epilog Challenge bei Instructables – wir halten Sie auf dem Laufenden!

Soziale Verantwortung - Wir freuen uns, dass dank großzügiger Spenden der Eigentümer und Mitarbeiter von Epilog sowie unserer Freunde von Colorado811 in der Weihnachtszeit mehr als 1.000 US-Dollar gesammelt wurden, mit denen wir Hunderte Spielzeuge (5 Zing-Versandboxen voll!) für den Santa Shop im Action Center spenden konnten.

„Wie jedes Jahr gab es natürlich neben Erfolgen auch Probleme, aber insgesamt war 2017 ein großartiges Jahr für uns“, so Mike Dean, Vice President von Vertrieb und Marketing bei Epilog Laser. „Wir konnten unser Team weiter vergrößern, unseren Kunden noch mehr Ressourcen zur Verfügung stellen, unsere Umsatzrekorde brechen und noch viel mehr. Im nächsten Jahr feiert Epilog seinen 30. Geburtstag, und wir sind unseren fantastischen Mitarbeitern und Händlern, und natürlich auch unseren treuen Kunden und Fans sehr dankbar für ihre andauernde Unterstützung, die so viel zu unserem Erfolg beiträgt.“

In wenigen Wochen ist bereits 2018 und wir freuen uns schon sehr auf das neue Jahr. Wir möchten Ihnen - unseren Kunden, Freunden, Fans und Partnern - von ganzem Herzen dafür danken, dass Sie dazu beigetragen haben, dass dies ein so fantastisches Jahr für Epilog Laser war. Frohe Weihnachten, fröhliche Feiertage und wir wünschen allen ein friedliches und erfolgreiches Jahr 2018.


Weitere Informationen erhalten Sie von:

Amy Dallman

Marketing Communications Specialist

Epilog Laser

+1 303 277 1188




Beliebte Seiten

Weitere Informationen

Fordern Sie eine Broschüre und Beispiele an
Broschüre zu Lasergravierern
help desk software