Jahresrückblick 2014 von Epilog

WIRED Store 2014

„2014 war ein äußerst erfolgreiches Jahr für Epilog Laser. Wir möchten unseren Mitarbeitern, Händlern, Partnern, Fans und Freunden für ihre unermüdliche Unterstützung auf unserem Weg aus ganzem Herzen danken.“

Mike Dean, Vice President, Sales and Marketing bei Epilog Laser

Golden, Colorado, USA (10. Dezember 2014) – Kaum zu glauben, dass sich das Jahr 2014 bereits dem Ende neigt. Es war ein weiteres tolles Jahr für uns. Wie üblich gönnen wir uns das Vergnügen, noch einmal auf die spannenden Ankündigungen, Events und Erfolge der vergangenen 12 Monaten zurückzublicken. 2014 war ein äußerst erfolgreiches Jahr für Epilog Laser. Wir möchten unseren Mitarbeitern, Händlern, Partnern, Fans und Freunden für ihre unermüdliche Unterstützung auf unserem Weg aus ganzem Herzen danken. Folgende Meilensteine möchten wir aus dem letzten Jahr hervorheben:

  • Branchenveteran Craig Nelson verstärkt unser Team in Colorado.
  • In Kanada gewinnen wir zwei neue Vertriebspartner: Jon Dickson (Synergy Products) repräsentiert Epilog in Alberta, British Columbia, Manitoba und Saskatchewan. Gilles Frenette betreut aktuelle und künftige Kunden von Epilog im östlichen Teil von Kanada (Ontario, Quebec und die Seeprovinzen.
  • Unsere Engraving Concepts-Vertriebspartnerin Jeanette Brewer-Richardson wurde zur Präsidentin der Awards & Recognition Association ernannt. Brewer-Richardson hat bereits viel in der ARA bewegt. Wir wünschen ihr weiterhin viel Erfolg in ihrer neuen Position als Präsidentin.
  • Unsere langjährigen Repräsentanten in Australien, das Alfex CNC-Team, ist nun exklusiver Epilog Laser-Vertriebshändler für ganz Australien.
  • Wir haben unsere mit Spannung erwartete Job Management-Software für die Fusion Laser-Serie veröffentlicht. Kurz darauf stand die Software serienmäßig für alle Modelle und den Legend 36EXT zur Verfügung.
  • Im Sommer fand die sechste jährliche Epilog Challenge auf Instructables.com statt. Der glückliche Gewinner erhielt als Preis ein nagelneues Zing 16-Lasersystem.
  • Wir traten – ebenfalls im Sommer – als Sponsor für das WIRED Café bei der Comic-Con in San Diego auf. Wie jedes Jahr bereitete uns die Zeit mit den VIPs und unsere Arbeit – die individuelle Gravur von Gadgets – viel Freude.
  • Nicht nur wir haben für unseren Standort in Golden, CO, USA, neue Mitarbeiter eingestellt: Auch unsere Vertriebshändler haben fleißig ihre Teams vergrößert. Innovative Cutting Systems konnte Vertriebspartner Tony Guglielmino ins Team holen. Jimmy DuBose leitet das neue Büro von Engraving Concepts in Houston.
  • Zuletzt waren wir auf der WIRED Store in New York. Die Messe beging ihr zehnjähriges Jubiläum. Wir haben uns sehr gefreut, unter all den ausgestellten großartigen Tools und Technologien vertreten gewesen zu sein.

Das Jahr 2015 rückt näher. Wir freuen uns bereits auf spannende Ankündigungen, Erfolge und die Zusammenarbeit mit Ihnen.

Wir möchten Ihnen - unseren Kunden, Freunden, Fans und Partnern - für Ihre Unterstützung danken, die 2014 zu einem der erfolgreichsten Jahre in der Geschichte von Epilog Laser werden ließen. Ihnen allen wünschen wir frohe Weihnachten, schöne Feiertage und ein wunderbares und erfolgreiches neues Jahr.

 

 


Weitere Informationen erhalten Sie von:

Amy Dallman

Marketing Communications Specialist

Epilog Laser

+1 303 277 1188




Beliebte Seiten

help desk software