Epilog erweitert seine Produktlinie um den Fusion Edge 24

Der neue Fusion Edge 24 überzeugt durch eine Gravurgeschwindigkeit von bis zu 120 Zoll (3,05 m) pro Sekunde, Funktionen für die Kamerapositionierung und vielem mehr.

Fusion Edge-Lasergravierer und -Laserschneider von Epilog

Epilog Laser, der führende Hersteller von CO2- und Faserlasersystemen zum Gravieren, Schneiden und Kennzeichnen, erweitert sein Angebot um den neuen Fusion Edge 24. Dieses System ist die neueste Innovation innerhalb der Fusion Edge-Serie. Es bietet einen Gravurbereich von 24 x 24 x 10 Zoll (610 x 610 x 254 mm). Der Fusion Edge 24 ist in Konfigurationen mit 30, 40, 50, 60 und 80 Watt erhältlich.

Der Fusion Edge 24 ist zudem mit dem beliebten anwenderfreundlichen IRIS™-Kamerasystem ausgestattet: Benutzer erhalten ein Echtzeitbild vom Bearbeitungstisch und können so Grafiken schnell und präzise auf beliebigen zu gravierenden Gegenständen positionieren.

3D-lasergravierte Tafel in einem Fusion Edge 24

„Die Rückmeldungen zum IRIS™-Kamerasystem der Fusion Pro-Serie war überwältigend. Darum stellen wir diese Technologie nun auch in unserem neuen Fusion Edge-Systemen bereit“, freut sich Mike Dean, Vice President of Sales and Marketing, Epilog Laser. „Dank dieses einzigartigen Tools können unsere Kunden ihre Projekte so schnell und so einfach wie möglich in Angriff nehmen.“

Weitere Funktionen des Fusion Edge:

Die IRIS™-Kamera ist in den Deckel des Fusion Edge eingebaut.
  • Gravurgeschwindigkeit von 120 Zoll (3,05 m) pro Sekunde: höherer Durchsatz dank höherer Geschwindigkeit
  • Steuerung per Touchscreen: Auswählen von Aufträgen, Festlegen von Optionen und vielem mehr auf einem 7-Zoll-Touchscreen
  • Auftragsvorschau: schnelle Vorschau der Gravur-/Schneideposition auf dem Material
  • SAFEGUARD™-Funktionen: Seitlich angebrachte Faltenbälge sowie die vollständige Abdeckung der X-Achsen- und Linsenbaugruppen sorgen dafür, dass die Mechanik Ihrer Lasermaschine sauber und funktionsfähig bleibt.

Der Fusion Edge 24 wird in den USA entwickelt und mit Komponenten höchster Qualität konstruiert und gefertigt. Er zeichnet sich durch eine lange Lebensdauer und niedrige Gesamtbetriebskosten aus.



Pressekontakt für Epilog Laser:
Amy Dallman, Marketing Communications Specialist
303.277.1188
Email Amy Dallman

Über Epilog LaserEpilog Laser entwickelt und produziert seit 1988 CO2- und Faserlasersysteme mit fliegender Optik, mit denen sich Holz, Acryl, Kunststoff, Textilien, Gummi und viele weitere Materialien gravieren und schneiden lassen. Epilog hat sich auf die Entwicklung von Lasersystemen spezialisiert, die sich für Produkte aller Art eignen und mit denen Markierungen und Schnitte in unvergleichlicher Qualität möglich sind. Das Unternehmen produziert vielseitige und zuverlässige Systeme, die bezahlbar und benutzerfreundlich sind. Weitere Informationen finden Sie unter www.epiloglaser.com.

help desk software