2018 Jahr im Rückblick

Wir blicken zurück auf die Meilensteine und Erfolge dieses Jahres.

Mitarbeiter beim Bowling auf der Epilog-Betriebsfeier.

2018 war ein fantastisches Jahr für Epilog, da wir unser 30-jähriges Jubiläum feierten. Es ist unglaublich, zurückzublicken und zu sehen, wie unser Unternehmen in den letzten drei Jahrzehnten gewachsen ist. Auf dem Weg ins neue Jahr möchten wir immer einen Blick zurückwerfen und einige der denkwürdigsten Erfahrungen und Erfolge der letzten 12 Monate hervorheben.

Meilensteine - 2018 markiert 30 Jahre Innovation

Epilog Laser wurde 1988 ins Leben gerufen, als zwei Tech-Kumpels aus Georgia – Steve Garnier, President und CEO von Epilog, und John Doran, Vizepräsident in Maschinenbau von Epilog - ihre Talente zusammenbrachten, um das erste kleinformatige, computergesteuerte Lasergravur- und Schneidesystem der Branche herzustellen.

Mike Dean, Epilogs Vizepräsident für Verkauf und Marketing, kam kurz darauf an Bord, und das Trio machte sich daran, im Gravurraum die Spiele zu verändern.

2018 war eine jahrelange Feier unseres 30-jährigen Jubiläums, das in diesem Sommer mit lebhaften Feierlichkeiten an der Mile High Station in Denver gipfelte.

Das Logo für das 30-jährige Jubiläum von Epilog Laser auf einer Mauer.
Steve Garnier bei einer Rede auf der Feier zum 30-jährigen Jubiläum von Epilog.

Unternehmenswachstum

Zwischen unserem Hauptsitz in Colorado und unserem europäischen Büro hat Epilog in diesem Jahr 15 neue Mitarbeiter reingebracht, die verschiedene Funktionen ausfüllen. Vom technischen Support bis hin zum Software-Design, vom Engineering bis hin zur Verwaltung, sind wir begeistert weiterhin Star-Mitglieder zur Familie von Epilog Laser hinzu zu fügen!

Epilog BV - Der europäische Hauptsitz von Epilog Laser

Hinzufügen zu unserem Ressourcen-Arsenal

Wir machen weiter mit der Erweiterung unserer Knowledge Base, in der Benutzer auf verschiedene Artikel zu Wartungsthemen, Entwurfstechniken und vielem mehr zugreifen können. In diesem Jahr haben wir ein beliebtes Schritt-für-Schritt-Tutorial zum Erstellen von maßgefertigten, lasergeschnittenen Karten in h CorelDRAW und Illustrator, erstellt. Außerdem haben wir den Ratgeber für Laser in Bildung, unsere neueste Ressource für Ausbilder, veröffentlicht. Wir haben auch 12 neue Projekte zu unserem Muster-Club, hinzugefügt, den wir jeden Monat mit neuen Designdateien und Anweisungen aktualisieren.

Laserschneiden einer Papierstadtkarte.

Darüber hinaus hatten wir im letzten Jahr die Gelegenheit, drei Kunden zu besuchen, die wir in unserem neuen Abschnitt Customer Spotlight vorgestellt haben. Diese Videos zeigen alle Arten von Epilog-Kunden, die mit ihren Lasern echten Erfolg erzielen.

Celeste Wong vor einer Ausstellung von Celeste-Uhren.
Jeremy Brieske und Chris Gregori in ihrer Werkstatt.

Unterstützung der Maker-Bewegung

Wie in den vergangenen Jahren hat Epilog auf jeder der Flaggschiff-Hersteller-Ausstellungen in San Mateo und New York City sowie mehreren lokalen und Mini-Hersteller-Ausstellungen im ganzen Land gesponsert. Wir haben auch den großen Preis in der neunten Tranche der Epilog Challenge bereit gestellt, den Jon Bumstead für seinen Beitrag mit dem „Desktop CT und 3D-Scanner mit Arduino“ gewonnen hat. Jon war der Gewinner einer brandneuen 30-Watt-Zing 16! Der Gewinnerbeitrag war einer von 1.016 Instructables, der für die Epilog Challenge IX eingereicht wurde. Epilog Challenge X wird am 7. Januar eröffnet. Bereiten Sie also Ihre Instructables vor!

Erinnerung an unsere Gemeinschaft

Noch einmal hielten wir unsere Spielzeug-Laufwerk für den Urlaub-Shop im Action Center. Zwischen unserem Hauptproduktionsstandort, dem Verkaufs- und Marketinggebäude und dem Gebäude für technischen Support konnten wir buchstäblich LKW-Ladungen mit Spielzeug für so viele Kinder in Jefferson County liefern. Die Mission des Action Centers ist, eine unmittelbare Antwort auf die grundlegenden menschlichen Bedürfnisse zu bereit zu stellen und den Bewohnern des Jefferson County und denjenigen, die Obdachlosigkeit erfahren, Wege zur Selbstversorgung zu ermöglichen.

Spielzeug in einem silbernen Pickup verpackt.
Spielzeug in einem weißen Abhol-LKW (Pickup) verpackt.

„Wir sind so dankbar für ein weiteres unglaubliches Jahr bei Epilog“, sagte Mike Dean, Vizepräsident für Vertrieb und Marketing. „Jedes Jahr hat seinen Anteil an Herausforderungen und Erfolge zu verzeichnen. Als wir den Meilenstein des 30-jährigen Jubiläums im Jahr 2018 feierten, waren wir überwältigt von der unglaublichen Unterstützung unserer Kunden, Mitarbeiter, Händler und all unserer Freunde, die wir in den vergangenen drei Jahrzehnten getroffen haben."

2019 steht gerade vor der Tür und wir können es kaum erwarten zu sehen, was das neue Jahr bringen wird. Bis dahin möchten wir uns bei allen herzlich dafür bedanken, dass sie unser 30. Jahr im Geschäft so besonders gemacht haben. Frohe Weihnachten an alle - wir hoffen, Sie haben eine wunderschöne Ferien und ein erfolgreiches Jahr 2019.

Mike Dean bei einer Rede vor Mitarbeitern von Epilog Laser.


Press Contact for Epilog Laser:
Amy Dallman, Marketing Communications Specialist
303.277.1188
Email Amy Dallman

Über Epilog Laser
Since 1988, Epilog Laser has been designing and manufacturing flying-optics-based CO2 and fiber laser systems that can engrave and cut wood, acrylic, plastic, fabric, rubber and many other materials. Epilog specializes in developing laser systems that create unprecedented marking and cutting quality on all types of products. The company produces versatile and reliable systems that are affordable and easy to use. For more information, visit www.epiloglaser.com.

Fordern Sie kostenlose Broschüren und Beispiele an

Erhalten Sie Broschüren, Proben und weitere Informationen von uns oder Ihrem Händler vor Ort.

*
*
*
*


Beliebte Seiten

help desk software
Portions of this page translated by Google.