Wer ist Epilog Laser?

Firmensitz von Epilog Laser

Wir stellen die besten Mitarbeiter ein und vertrauen darauf, dass sie ihr Bestes geben. Das ist unser Erfolgsrezept.

Mike Dean, Mr. Epilog

Das seit 1988 tätige Unternehmen Epilog Laser hat hart daran gearbeitet, Marktführer in Sachen Lasergravur, -schnitt und -kennzeichnung zu werden. Wir sind Innovatoren. Wir sind Problemlöser. Genau hier in unserer Unternehmenszentrale in Golden, Colorado verpflichten wir uns der Entwicklung und Herstellung qualitativ hochwertiger Lasersysteme.

Unser ursprüngliches Konzept war es, die CO2-Lasergravursysteme sowohl für gewerbliche Kunden, Kleinunternehmen und private Bastler verfügbar zu machen. Dies war jedoch noch lange nicht alles. Im Laufe der Jahre entwickelten wir größere, leistungsstärkere CO2-Lasersysteme. Und 2006 erweiterten wir dann unsere Produktpalette um das FiberMark-System, das eine dauerhafte Kennzeichnung aller Arten von Metall ermöglicht.

Im Jahr 2008 stellte Epilog das branchenweit erste kostengünstige CO2-Lasergravursystem für Einsteiger vor, den Epilog Zing-Laser, mit dem unsere Technologie eine noch breitere Zielgruppe erreichen sollte. Heute werden unsere Systeme auf der ganzen Welt und auf einer Vielzahl von Märkten für unzählige Anwendungen eingesetzt.

Wir sind länger als alle andere in der Laserbranche tätig und das aus gutem Grund. Sei es die Entwicklung des ersten Lasers für direktes „Drucken“ über CorelDraw, die erste Drehvorrichtung, der Vertrieb des ersten großformatigen Tisches oder die Fertigung des ersten 100-Watt-Lasers – Epilog ist dafür bekannt, sinnvolle Ideen und Funktionen einzuführen, mit denen unsere Kunden effizienter arbeiten und größere Gewinne erzielen können.


Der Aufbau von Beziehungen – ein Schlüssel für unseren Erfolg

Nur Dank des Engagements beim Aufbau starker Beziehungen zu Kunden, Vertriebspartnern, Lieferanten und Mitarbeitern ist es Epilog gelungen, das Unternehmen auf- und auszubauen.

Unseren Kunden bieten wir einen fast lückenlosen Support – von unserer technischen Onlinebibliothek über die virtuelle Schulungssuite bis hin zu unserem erstklassigen technischen Support. Es ist unser Ziel, unseren Kunden einen unterbrechungsfreien Betrieb zu ermöglichen. Tatsächlich erhielt Epilog Laser 2012 den „2012 North American Customer Support Value Enhancement Award“ des Beratungsunternehmens Frost & Sullivan.

Wir sind bestrebt, die besten Mitarbeiter für das Unternehmen zu gewinnen und an uns zu binden, und dies zahlt sich aus – Epilog war vier Jahre in Folge in den Top Ten der beliebtesten Arbeitgeber im Großraum Denver vertreten! Zwar kamen in den letzten Monaten einige neue Gesichter hinzu, aber wenn Sie die Mitarbeiter von Epilog fragen, wie lange sie schon Teil des Unternehmens sind, bekommen Sie als Antwort nicht selten 10, 15 oder 20 Jahre. Unsere Einstellungspraxis ist die treibende Kraft unserer Unternehmenskultur: Wenn sich die Mitarbeiter darauf freuen, zur Arbeit zu gehen, fertigen wir qualitativ hochwertigere Geräte.




Beliebte Seiten

Weitere Informationen

Fordern Sie eine Broschüre und Beispiele an
Broschüre zu Lasergravierern