Arduino Data Glasses Instructable erhält bei der Epilog Challenge VIII den Hauptpreis

 

Gewinner der Epilog Challenge VIII

„Auch in diesem Jahr bin ich überwältigt – nicht nur von der großen Anzahl eingegangener Beiträge, sondern auch von der Kreativität und Genialität vieler Instructables-Projekte. Wir freuen uns mit Alain Mauer und sind gespannt auf die faszinierenden Arbeiten, die er mit dem Laser in Angriff nimmt.“

Mike Dean, Epilog Laser

Golden, Colorado (6. März 2017) – Epilog Laser gratuliert Alain Mauer aus Merscheid (Luxemburg) zum Gewinn der achten, äußerst beliebten Epilog Challenge auf Instructables.com. Für sein Projekt „Arduino Data Glasses for My Multimeter“(Datenbrille, die mit einem Multimeter verwendet werden kann) erhält Alain Mauer einen Zing 16-Laser von Epilog mit 30 Watt, einen Vektorschneidetisch und einen Druckluftkompressor. Sein Beitrag wurde aus 1.075 eingereichten Projekten im Rahmen der Epilog Challenge VIII auf Instructables.com ausgewählt.

 

„Ich musste die E-Mail zweimal lesen, denn ich konnte es kaum glauben“, so Alain Mauer. „Dann habe ich auch auf der Website von Instructables nachgesehen. Dort stand Schwarz auf Weiß, dass ich den Hauptpreis gewonnen habe. Das Ganze zu realisieren, hat noch eine Weile gedauert.“

 

Ideen für Projekte, die er mit dem Laser umsetzen möchte, hat Alain Mauer reichlich. „So ein Gerät eröffnet so viele Möglichkeiten“, so Alain Mauer. „Mein erster Gedanke war, neue Tasten aus Acryl für einen Media Player zu schneiden. Dieses Projekt für meinen autistischen Sohn steht auch auf Instructables.com. Ein weiteres Projekt ist eine fotografische Blende, denn mit dem Laser lassen sich die Lamellen optimal schneiden.“

 

„Auch in diesem Jahr bin ich überwältigt – nicht nur von der großen Anzahl eingegangener Beiträge, sondern auch von der Kreativität und Genialität vieler Instructables-Projekte“, so Mike Dean, Vice President von Sales and Marketing bei Epilog Laser. „Wir freuen uns mit Alain Mauer und sind gespannt auf die faszinierenden Arbeiten, die er mit dem Laser in Angriff nimmt.“ Weitere Informationen unter www.epiloglaser.com.


Weitere Informationen erhalten Sie von:

Amy Dallman

Marketing Communications Specialist

Epilog Laser

+1 303 277 1188

amyd@epiloglaser.com




Beliebte Seiten

Weitere Informationen

Fordern Sie eine Broschüre und Beispiele an
Broschüre zu Lasergravierern